Eigentumswohnungen und Häuser

Die Leitschnur unseres unternehmerischen Handelns und Wirkens wird unter anderem dadurch geprägt, unsere Kunden so zu bedienen, dass sie uns weiterempfehlen. Wesentlich für uns ist, dass sie unsere Qualität und unseren Ruf als Bauträger sowie die Qualitätssicherung und Serviceleistung am Bau überzeugt. Daran sollen sie uns messen.

Wir haben uns der traditionellen, bewährten handwerklichen Ausführung, der Verwendung von Wertmaterialien und der Liebe zum Detail verschrieben. Neben den architektonischen, bautechnischen und wirtschaftlichen Überlegungen haben wir uns dem Wohlbefinden in der Wohnung gewidmet.

Zufriedenes und sicheres Wohnen steht in engem Zusammenhang mit den Bewegungsfreiräumen in der Wohnumwelt. Schließlich stellt jede Wohnanlage eine "gebaute Umwelt" dar. Die Qualität einer solchen Wohnumwelt hängt davon ab, welche Erfahrungen Menschen machen können und welche Handlungsmöglichkeiten bestehen.

Der Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Hauses ist eine langfristige Investition. Auch nach Jahren soll der Käufer mit seiner einstmals getroffenen Entscheidung zufrieden sein.

Unser Anspruch lautet nun einmal: Wohnqualität für unsere Kunden.


Die Erlaubnis nach § 34 c Gewerbeordnung (GewO) zur Ausübung der Bauträgertätigkeit wurde der Gesellschaft durch das Landratsamt des Lahn-Dill-Kreises am 13.07.1994 erteilt.

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

Deutschherrenberg

Deutschherrenberg

Jäcksburg

Jäcksburg

Wetzlarer Wohnungsgesellschaft mbH, Langgasse 45-49, 35576 Wetzlar, Tel. 0 64 41 / 90 12 -0
© www.mick-werbung.de